Gottesdienst "Kommt! ruft ER!" am Sonntag, 28. Februar

Gottesdienst "Kommt! ruft ER!"

Wer verklärt schaut, ist glücklich. Glück empfinden auch die Jünger, die mit Jesus auf den Berg steigen und ihn dort in einem neuen Licht sehen. Die Verklärung, von der wir im nächsten "Kommt! ruft ER!"-Gottesdienst hören, wird zur Erklärung, wer er eigentlich ist: "Das ist mein geliebter Sohn. Auf ihn sollt ihr hören."

Herzliche Einladung,
wieder auf ihn zu hören,
auf ihn zu schauen,
sich gemeinsam um ihn zu versammeln
in der Feier der Eucharistie.

Kommt! ruft ER! für Jung und Alt am Sonntag, 28.02.2021 um 10:30 Uhr in der St. Jakobuskirche (Kirchenstr. 10).


Hinweise:

  • Wir bitten um Anmeldung zum Gottesdienst, telefonisch über das Pfarrbüro oder online ► hier über unsere Seite. Unser Empfangsdienst freut sich über die Erleichterung vor dem Gottesdienst.
  • Streaming: Der Gottesdienst wird wie alle Gottesdienste sonntags um diese Uhrzeit gestreamt. Infos dazu gibt es ► hier.