Gottesdienst "Kommt! ruft ER!" am Sonntag, 31. Januar

Gottesdienst "Kommt! ruft ER!"

"Kommt!" ruft ER! Trotz Lockdown lädt Gott uns ein an seinen Tisch, ihn, den Gott des Lebens, zu feiern. Er will uns nähren und stärken für unseren Alltag.
Zu diesem Live-Erlebnis erwartet das Kommt! ruftER!-Team Jung und Alt am Sonntag, 31.01.2021 um 10:30 Uhr zum Gottesdienst in der St. Jakobuskirche (Kirchenstr. 10).

Herzliche Einladung!

► Hier auf der Homepage finden Sie (ab Samstag, 30.01.) ein weiteres Angebot des Kommt! ruftER!-Teams für einen Familienwortgottesdienst zuhause mit Links zu Liedern und einem Film zum Evangelium, konzipiert für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter.
Schauen Sie rein! 

Herzliche Einladung!


Hinweise:

  • Wir bitten um Anmeldung zum Gottesdienst, telefonisch über das Pfarrbüro oder online ► hier über unsere Seite. Unser Empfangsdienst freut sich über die Erleichterung vor dem Gottesdienst.
  • Streaming: Der Gottesdienst wird wie alle Gottesdienste sonntags um diese Uhrzeit gestreamt. Infos dazu gibt es ► hier.