Gottesdienst "Kommt! ruft ER!" am Sonntag, 5. Januar

Gottesdienst "Kommt! ruft ER!" - 'Ein Stern steht hoch am Himmelszelt'

Am 5. Januar feiert das Team von Kommt! ruft ER! mit allen, Jung und Alt, und mit den Sternsingern:

  • Beginn ab 9.45 Uhr im Pfarrheim St. Jakobus (Kirchenstraße 16) mit Stehkaffee und Spielangebot für Kinder
  • 10.30 Uhr Gottesdienst in der St. Jakobuskirche, musikalisch begleitet von einer Band.

Im Mittelpunkt stehen diesmal nicht nur die Sternsinger, die als Heilige Drei Könige durch die Straßen unserer Stadt zogen und den Segen in die Häuser brachten, sondern auch ein bei den Kindern wohl bekanntes Lied: 'Ein Stern steht hoch am Himmelszelt.'

Herzliche Einladung zum Start in das neue Jahr und zum bunten lebendigen Gottesdienst, gestaltet von einer Band, Betreuung der Kinder in altersgerechten Kleingruppen parallel zum Erwachsenengottesdienst.

Feiern Sie mit uns,
weil Gott uns ruft: Kommt!

► Hier geht es zu den Seiten von Kommt! ruft ER!
► und noch ein Tipp: Wer noch den Besuch der Sternsinger wünscht - hier geht es zur Anmeldung

 


Hier die weiteren Termine der 2. Staffel:

  • 5. Januar 2020
    mit Besuch von Königen ...
  • 2. Februar 2020
  • 1. März 2020

Die 5 Termine der 2. Staffel von "Kommt! ruft ER!" können hier zur Übernahme in einen elektronischen Kalender als ics-Datei heruntergeladen werden.