Gottesdienstreihe "Kommt! ruft ER!" startet in die 5. Staffel

Gottesdienst Kommt! ruft ER! für Jung und Alt am Sonntag, 09. Oktober 2022, 10:30 Uhr in der St. Jakobuskirche mit Kindergruppen und Band;
davor: Kaffee und Begegnung im Pfarrheim - danach: "Suppenschöpfer" auf dem Ernst-Ripplinger-Platz

mehr dazu: hier

Pfarrer Stefan Mühl leitet ab Dezember die Pfarrei Hl. Edith Stein in Schifferstadt

Wir begrüßen heute schon ganz herzlich Herrn Stefan Mühl als unseren neuen Pfarrer in der Pfarrei Hl. Edith Stein Schifferstadt. weitere Infos



 

Gebet zur Errichtung
der Pfarrei Hl. Edith Stein Schifferstadt

Logo der Pfarrei Hl. Edith Stein

Mit der Errichtung unserer neuen Pfarrei Hl. Edith Stein beschloss der Pfarreirat auch, ein neues Logo entwerfen zu lassen. Das Logo sollte die bewegende Geschichte unserer Namenspatronin, der Hl. Edith Stein widerspiegeln und uns mit ihr und unserer Pfarrei identifizieren.

Im Januar 2017 stellte der Pfarreirat das neue Logo im Rahmen von Gottesdiensten vor.

Zu diesem Anlass wurde auch ein ansprechender Flyer aufgelegt mit einem Grußwort des Pfarreirates und den Gedanken der Schifferstadt Grafik-Designerin Gabriele Riefling-Repp.

Der Flyer kann hier heruntergeladen werden; einzelne Exemplare gibt es auch noch im Zentralbüro der Pfarrei.

Außerdem wurde von der Grafik-Designerin ein schöner Buchzeiger gestaltet, der in den Kirchen zur Mitnahme ausliegt.


Inhalt der Unterseiten: