"Ein besonderer Sonntag"

Begegnungstag für die ganze Familie am So., 15.09.2024

Anlässlich des 80-jährigen Bestehens der Anbetung in St. Jakobus findet am So., 15. September 2024 ein Begegnungstag für Groß und Klein unter dem Titel "Ein besonderer Sonntag" statt.

Beginnend mit einem Familiengottesdienst und anschließendem Mittagessen in Form eines Mitbring-Buffets, mündet der Tag in ein buntes, kreatives Programm rund um das Leben, das Gott verwandelt.
Herzliche Einladung besonders an Familien, die sich auf die Erstkommunion vorbereiten oder diese gerade gefeiert haben.
Um Anmeldung wird gebeten.


Anbetung in St. Jakobus Schifferstadt
Gott ist es wert, angebetet zu werden! Seit 1944 tun dies Menschen unserer Stadt in der St. Jakobuskirche. Um alle Stunden weiterhin besetzen zu können, sucht das Team Verstärkung zu den angegebenen Zeiten. Wenn Sie dem HERRN eine Stunde schenken möchten, melden Sie sich bitte bei M. und M. Geimer Tel: 3532 oder H. Bittner Tel: 1631.

Weitere Informationen auf der Seite der Anbetungsgemeinschaft.